Ehrenurkunde der Handwerkskammer OWL anlässlich unseres 75-jährigen Firmenjubiläums

11.06.2019

Im Rahmen der Feier unseres 75-jährigen Firmenjubiläums am 10. Mai überreichten uns die Präsidentin der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe, Lena Strothmann und der Obermeister der Innung für Heizung und Sanitär, Torsten Finke, eine Ehrenurkunde.

Zweifellos war dies der Höhepunkt der Feierlichkeiten in unseren Ausstellungsräumen, der uns mit Stolz und Dankbarkeit erfüllt. Im einem Rückblick auf die Firmengeschichte stand nicht nur der Weg unseres Familienunternehmens seit 1944 bis heute im Focus, sondern auch die Personen, die zu diesem Erfolg ganz maßgeblich beigetragen haben: Unsere Mitarbeiter.

Paul Heller beschäftigt heute 30 Fachkräfte und bildet sechs Lehrlinge aus. Auf unserem 75 Jahre langen, mitunter auch mal steinigen Weg haben wir uns zu einem der führenden Betriebe in der Region entwickelt, auch hinsichtlich einer Spezialisierung auf energieintelligente Heizsysteme und Badrenovierungen aus einer Hand.

Bei aller Freude über das Geleistete haben wir auch an die Menschen gedacht, die weniger Glück im Leben hatten und anstelle von Geschenken eine Spendenbox für den Verein „OWL zeigt Herz e.V.“ aufgestellt. Die stolze Summe von 2.500 € konnten wir jetzt überreichen. Ein herzliches Dankeschön an die Spender.

Im Bild v.l.n.r. Silke Linnenbrügger, Jennifer Reschke (Prokuristin), Marco Linnenbrügger (Geschäftsführer), Lena Strothman (Handwerkskammer), Torsten Finke (Innung)